Kinder-Camp

Die Kinder genießen den schönen Kindercampingplatz, wo sie frei in der Natur spielen können. Zu ihrem Vergnügen haben wir einen großen Spielplatz im Freien mit Schaukeln, Hängematten und einer Seilrutsche.

In jeder Sprachgruppe gibt es einen engagierten Leiter, der für diese jüngeren Kinder verantwortlich ist. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie sich mit dem Teamleiter in Verbindung setzen. Die Kinder können sich auch an Kunst und Kunsthandwerk erfreuen, und es gibt eine wunderbare Auswahl an Materialien und Geräten, die sie benutzen können. Vielleicht lassen Sie sich auch dazu inspirieren, die Kinder bei Spielen anzuleiten. Manchmal geht eine Gruppe für Spiele oder Aktivitäten in den Wald.

Die ersten vier Tage des Camps beinhalten ein Programm mit einer Mischung aus Yoga, freiem Spiel und Workshops am Vor- und Nachmittag. An zwei der drei Tage des Weißen Tantra Yoga oder der Intensiven Meditation finden Ausflüge statt (siehe Weiße Tantra Yoga oder Intensive Meditation Tage Exkursionen unten).

ALLGEMEINES SCHEDULE

Das Kindercamp ist von 9:15 bis 15:45 Uhr geöffnet - um 15:45 Uhr holen Sie Ihr Kind bitte ab, um es zum Big Top für den Tunnel der Liebe zu bringen - ein wichtiger Moment, in dem das ganze Camp mit den Kindern zusammenkommt.

Am letzten Tag des Camps, dem Friedensgebetstag, wird das Kindercamp nach dem Mittagessen geschlossen.

Preteens-Camp

Das Preteens-Camp findet auf demselben Gelände wie das Kinder-Camp statt, hat aber ein eigenes Programm und wird von einem eigenen Koordinator und Betreuer geleitet. Wie im Kindercamp werden sie in Sprachgruppen eingeteilt, damit sie leichter Freundschaften in ihrer eigenen Sprache schließen können.

Die ersten vier Tage des Camps beinhalten ein Programm mit einer Mischung aus Yoga, freiem Spiel und Workshops am Vor- und Nachmittag

Diese Altersgruppe fühlt sich zu alt, um am Kinderprogramm teilzunehmen, ist aber noch nicht reif für ein Teenager-Camp. Deshalb haben wir das Pre-Teens-Programm ins Leben gerufen, eine etwas reifere Variante des Kindercamps.

An zwei der drei Tage des Weißen Tantra Yoga bzw. der Intensiven Meditation finden Ausflüge statt (siehe Ausflüge des Weißen Tantra Yoga bzw. der Intensiven Meditation).

ALLGEMEINES SCHEDULE

Das Preteens-Camp ist von 9:15 bis 16:00 Uhr geöffnet.

Am letzten Tag des Camps, dem Friedensgebetstag, wird das Preteens' Camp nach dem Mittagessen geschlossen.

Children’s Camp

The children really enjoy the beautiful children’s camp space where they can freely play together in nature. For their amusement, we have a large outdoor playground with swings, hammocks and a zip line.

In each language group there is a dedicated leader responsible for these younger children. Please be sure to connect with the team leader. Children can also enjoy art and crafts and there is a wonderful resource of materials and equipment for them to use. You may also be inspired to lead the children in games. Sometimes a group may venture into the forest for games or activities.

The first four days of camp include a schedule with a mixture of yoga, free play, and workshops in the morning and afternoon. On two of the three of White Tantra Yoga or Intensive Meditation, there will be outings (See White Tantra Yoga or Intensive Meditation days field trips below).

GENERAL SCHEDULE

Children’s camp is open from 9:15 to 15:45 – at 15:45, please pick up your child to bring him/her to the Big Top for the Tunnel of Love – an important moment where the whole camp comes together with the children.

On the final day of Camp, Peace Prayer Day, Children’s Camp will close after lunch.

Preteens’s Camp

Preteens’ camp meets in the same area as the Children’s camp, but has their own programme and their own Coordinator and guides leading the group. As in Children’s camp, they tend to be grouped into language groups, so they can more easily make friends in their own language.

The first four days of camp include a schedule with a mixture of yoga, free play, and workshops in the morning and afternoon

This age group feels too old to be part of the children’s programme, but they are not yet ready to be in teens’ camp. Therefore we created the pre-teens program, a more mature variation of the children’s camp.

On two of the three White Tantra Yoga or Intensive Meditation days, there will be outings (see White Tantra Yoga or Intensive Meditation days field trips).

GENERAL SCHEDULE

Preteens’ camp is open from 9:15 – 16:00.

On the final day of Camp, Peace Prayer Day, Preteens’ Camp will close after lunch.