Das Europäische Yogafestival wird in der reinen Tradition des Wassermannzeitalters von einem Team geleitet, das die Werte und die Vision des Festivals vertritt.

Manoushka

Produktionsleiter des Europäischen Yogafestivals

Tänzerin und Lehrerin für American Tribal Style *ATS©, Kundalini Yoga und The Chakra Balance System©. Außerdem praktiziere ich seit mehr als 20 Jahren Kampfkünste. Die Begegnungen mit Meistern der tibetischen, hinduistischen und Sikh-Tradition veranlassten mich dazu, demütig Meditations- und Selbstentwicklungsgruppen zu leiten, um die Rückkehr zum inneren Hören, zur Selbstheilung und zur ursprünglichen Schwingung unserer Zellen zu fördern.
Meinen ersten Kundalini Yoga Kurs hatte ich als Teenager, die Ausbildung zum Yogalehrer machte ich 3 Jahrzehnte später. Dazwischen habe ich geübt, erfahren, transzendiert.


Vadha Raam Kaur

Manager für aufsuchende Sozialarbeit

Ich komme aus Deutschland und habe in verschiedenen Ländern gelebt, bevor ich mich vor 5 Jahren in der schönen Provence in Frankreich niederließ. 
Zusammen mit meinem Partner leite ich den Kundalini Yoga Ashram 3HO Europe La Fontaine, bin zertifizierte KY-Lehrerin (Level 1 und 2) und freue mich, dem EYF-Managementteam beizutreten, um dazu beizutragen, dass dieses Festival die erstaunliche Erfahrung bleibt - oder sogar noch besser wird - die es für mich ist, seit ich vor fast 10 Jahren das erste Mal hier war!


Siri Kartar Kaur

Verwaltung des Europäischen Yogafestivals

Kundalini Yoga Praktizierende seit 2000. Kundalini Yoga Lehrerausbildung 1+2; Sat Nam Rasayan Ausbildung 1+2.
Teilnahme am jährlichen Festival in Frankreich seit 2002.
Verwalter des Festivals seit 2007  
Ich bin froh, Teil dieser großen Familie zu sein, die sich auf den Weg gemacht hat, ein verfeinertes Bewusstsein zu entwickeln. 
Es ist mir eine Ehre, diese Gemeinschaft durch meine Arbeit zu unterstützen.


Jasdeep Singh

Finanzvorstand des Europäischen Yogafestivals

Ich wurde in eine Punjabi-Sikh-Familie in England hineingeboren, wurde aber als Teenager immer von 3HO inspiriert. Als ich an der Universität war, hatte ich endlich die Gelegenheit, Kundalini Yoga zu praktizieren, und es war lebensverändernd für mich. Viele der Gedichte, die ich geschrieben habe, sind von dieser Zeit meines Lebens inspiriert und wurden in mehreren Büchern veröffentlicht. Ich habe schon immer viele Hüte (oder Turbane) getragen, denn ich habe einen Abschluss in Management und Strategie, arbeite als Softwareentwickler, bin qualifizierter Hypnotherapeut und Psychotherapeut und habe verschiedene Führungstrainings von Dale Carnegie und Landmark Education absolviert. Außerdem habe ich mehrere Jahre lang ein eigenes Unternehmen geführt und war für verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen tätig, unter anderem für das Guru Ram Das Project, was mir geholfen hat, Finanzen und Buchhaltung besser zu verstehen. Aber jetzt freue ich mich auf mein Abenteuer mit 3HO Europe


Siri Sant Kaur

Verbindung zwischen dem EYF Management Team
und der Vorstand von 3HO Europe

Ich war 1998 zum ersten Mal auf dem Europäischen Yogafestival und habe es seither nur zweimal verpasst.
Ich habe immer als Sevadar gearbeitet und dabei verschiedene Positionen eingenommen, wie zum Beispiel:
Kleinkinderlager, Kinderlager, Gastfreundschaft, Basarkoordinator. Ich denke also, man kann sagen, dass ich mich in diesem Bereich auskenne. Die Fähigkeit, die Herausforderungen auf beiden Seiten zu verstehen, ist für meine Unterstützung des Leitungsteams von großem Wert.

The European Yoga Festival is managed in the pure Aquarian Age tradition by a Team that holds the values and the vision of the festival.

Manoushka

Production Manager ​​​of the European Yoga Festival

​Dancer and Instructor of American Tribal Style *ATS©, Kundalini Yoga, and The Chakra Balance System©. I have also  practiced martial arts for more than 20 years. The encounters with Tibetan, Hindu, and Sikh tradition Masters lead me to humbly guide meditation and self development groups to encourage the return to inner listening, self healing and the original vibration of our cells.
​My first Kundalini Yoga class was in my teens, I decided to take the teacher training 3 decades later. In between I practiced, experienced, transcended.


Andrea Bhavdeep Kaur

Program Coordinator ​of the European Yoga Festival

Psychologist and therapist, Professional Kundalini Yoga teacher trainer, member of the mantra Band „Jap“, I am happy to join the EYF team and to share my passion for the festival, the unique spirit, that is ignited and shared there and to create a safe space for everybody to grow and glow, as it has been for me since i have first participated 14 years ago.


Vadha Raam Kaur

Outreach manager

I am from Germany and have lived in a number of countries before settling down in the beautiful Provence in France some 5 years ago. 
WIth my partner, I run the Kundalini Yoga Ashram 3HO Europe La Fontaine, I am a level 1 and 2 certified KY teacher, and I am excited to join the EYF management team to contribute in making this festival the amazing experience – or even better – it has been for me since I came the first time almost 10 years ago!


Siri Kartar Kaur

Administration ​​​​of the European Yoga Festival

Kundalini Yoga practitioner since 2000. Kundalini Yoga teacher training 1+2; Sat Nam Rasayan training 1+2.
Participant in the annual Festival in France since 2002.
Festival Administrator since 2007  
I am happy to be part of this great family that has set out to develop a refined consciousness. 
It is my honor to support this community through my work.​


Jasdeep Singh

Chief Financial Officer ​​​​of the European Yoga Festival

I was born into a Punjabi Sikh family in England but was always inspired by 3HO as a teenager. Once at University I finally had the chance to practice Kundalini Yoga and it was life transforming for me. A lot of the poetry I have written is inspired from this period of my life, and now published in several books. I’ve always worn many hats (or turbans) as my degree is in Management & Strategy, I work as a software developer, I’m qualified as a hypnotherapist and a psychotherapist, and I’ve completed various leadership training from Dale Carnegie and Landmark Education. I’ve also run my own business for several years and held positions with a number of charities including the Guru Ram Das Project,  all of which has helped me better understand finances and accounting. But I now look forward to my adventure with 3HO Europe


Siri Sant Kaur

Liaison between the EYF Management Team
​and 3HO Europe’s Board

I first went to the European Yoga festival in 1998 and missed it only twice since then.
I always worked as a sevadar occupying different positions such as:
Toddlers camp, Children’s camp, Hospitality, Bazaar coordinator. So I guess saying I know the field is fair. Being able to understand the challenges on both sides adds a value to my assisting the Management team.