Wichtige Informationen zu den Covid-19-Maßnahmen beim EYF

Liebe Sangat, da die französischen Behörden weitere Maßnahmen erlassen haben, freut sich das Managementteam des Europäischen Yogafestivals bekannt zu geben, dass alle bisherigen Maßnahmen aufgehoben werden.

Es gibt weiterhin Schutzmaßnahmen, damit Sie sich häufiger die Hände waschen, und wir werden am neuen Standort mehr Zugang zu Wasser haben.

Bitte denken Sie daran, dass es sich um eine aktuelle Situation handelt und dass sich die Bedingungen ändern können.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld.

Das Management-Team des Europäischen Yogafestivals hat eine Koordinator für Gesundheitsbewusstsein die Situation des Covid-19 in Frankreich zu beobachten, um Entscheidungen zu treffen und Maßnahmen zu ergreifen, um das EYF unter den besten Bedingungen organisieren zu können

Seit dem 14. März 2022 ist die Anwendung des Impfpasses in Frankreich ausgesetzt. Die folgenden Empfehlungen zielen darauf ab, einen individuellen Schutz für alle zu gewährleisten, um die Zahl der Ansteckungen und schweren Formen der Krankheit zu begrenzen, aber auch einen kollektiven Schutz, um die Risiken einer neuen Epidemiewelle zu verringern

Die grundlegenden Barrieremaßnahmen, die beachtet werden müssen, sind:

  • > Handhygiene durch regelmäßiges Waschen mit Wasser und Seife (oder einer hydroalkoholischen Lösung) für 30 Sekunden ist nach wie vor unerlässlich. Diese Hygienemaßnahme ist die wirksamste Maßnahme, um die Übertragung aller Viren zu verhindern
  • > Vermeiden Sie es, Ihr Gesicht zu berühren, insbesondere Ihre Nase, Ihren Mund und Ihre Augen, halten Sie sich systematisch Nase und Mund zu, wenn Sie in den Ellbogen husten oder niesen, und verwenden Sie Einmaltaschentücher.

Lassen Sie uns gemeinsam einen sicheren Raum schaffen, in dem wir nach zwei Jahren endlich zusammenkommen und bewusst alle uns bekannten Maßnahmen ergreifen können, damit es uns gut geht und jeder um uns herum sicher ist.

Important info on the Covid-19 measures at the EYF

Dearest Sangat, as French authorities have withdrawn more measures, the European Yoga Festival Management Team is happy to announce that there is currently no requirement for COVID testing for entry into the festival.

Protective measures remain for you to wash your hands more often so we will provide more access to water at the new site.

Please remember that this is a live situation and the conditions may change.

Thanks for your trust and patience.

The European Yoga Festival Management Team named a Health Awareness Coordinator to monitor the Covid-19 situation in France in order to make the decisions and apply barrier measures to be able to organize the EYF in the best conditions

Since 14 March 2022, the application of the Vaccination Pass has been suspended in France. The following recommendations aim to ensure individual protection for everyone, in order to limit the number of contaminations and serious forms of the disease, but also collective protection, in order to reduce the risks of a new epidemic wave

The basic barrier measures to be respected are:

  • > Hand hygiene with regular washing with soap and water (or a hydro-alcoholic solution) for 30 seconds remains essential. This hygiene measure is the most effective in preventing the transmission of all viruses
  • > Avoiding touching your face, especially your nose, mouth, and eyes, systematically covering your nose and mouth when coughing or sneezing into your elbow, and using single-use tissues is strongly recommended

Let’s create together a safe space where we can finally gather after 2 years and with consciousness apply all the known measures that we can to be well and make everyOne safe around us.