Anmelden für ein Zimmer, ein Bett, oder ein Tent

CAMPING

Das Europäische Yogafestival ist in erster Linie eine Campingveranstaltung. Der Preis für Camping ist inklusive im Preis des Festivals enthalten (Sie bringen Ihr eigenes Zelt, Ihre Matratze und Ihr Bettzeug mit). Es ist nicht nötig, einen Platz für Ihr Zelt zu reservieren. Wenn Sie ankommen, können Sie sich auf dem Gelände umsehen und sich einen Platz aussuchen, an dem Sie zelten möchten.

CAMPERVANS

Es gibt eine begrenzte Anzahl von Stellplätzen für Wohnmobile. Diese Plätze bieten keine Dienstleistungen wie Wasser, Abwasserentsorgung oder Strom. Bitte sprechen Sie bei Ihrer Ankunft mit dem Sicherheitspersonal am Haupttor. Sie werden Sie zu den Wohnmobilstellplätzen leiten.

SCHLAFZIMMERBETTEN

Eine begrenzte Anzahl von Betten in Mehrbettzimmern oder kleinen Schlafsälen wird dem Festival von der Leitung der Domaine de Jambville zur Verfügung gestellt. Die Betten werden nicht zugewiesen, sondern es gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Bitte beachten Sie, dass kein Zimmer über ein eigenes Bad verfügt.

In allen Schlafsälen sind Decken, Laken und Kissen vorhanden. Handtücher werden nicht gestellt.

VERMIETUNG ZELTE

Wenn Sie kein eigenes Zelt mitbringen können, ist es auch möglich, ein Zelt für sich oder Ihre Gruppe zu mieten, solange der Vorrat reicht. Eine Isomatte ist in der Mietgebühr enthalten, aber kein Bettzeug.


Buchung

ErwachseneTeenager/StudentenKind
Bett in einem 3 - 5 Personen Schlafzimmer (Beinhaltet: Laken, Kissen, Decke oder Bettdecke) (Nicht: Handtücher)
€248
 
€220

€170
Bett in einem Schlafsaal für 10 bis 24 Personen (einschließlich: Laken, Kissen, Decke oder Bettdecke) (nicht: Handtücher)
159

€143

€127
Zeltverleih (Inklusive: Isomatte)(Nicht: Bettzeug)
70

50

€10

Wenn Sie sich für das Festival angemeldet und bezahlt haben und ein Bett oder ein Zelt anfordern möchten, senden Sie bitte eine Nachricht bis spätestens 29. Juni. Bitte geben Sie Ihre bevorzugte Schlafmöglichkeit an und eine Ersatzmöglichkeit für den Fall, dass Ihre erste Wahl nicht mehr verfügbar ist. Fügen Sie einen Nachweis über Ihre Anmeldung zum Europäischen Yogafestival (z. B. Bestätigungs-E-Mail) und die Zahlung (z. B. Paypal-E-Mail) für Sie und jedes Mitglied Ihrer Familie/Gruppe bei, wenn Sie mehrere Betten oder ein ganzes Zimmer reservieren. Sie werden mit dem Koordinator für Zimmer und Zelte in Verbindung gesetzt, der die Buchungsmodalitäten mit Ihnen absprechen wird. Sie erhalten einen Paypal-Link, über den Sie Ihre Zahlung vornehmen können, da alle Buchungen und Anmeldungen ausschließlich ONLINE erfolgen. Ihre Bett-/Zimmer-/Zeltreservierung wird erst nach Zahlungseingang bestätigt. Es gibt keine Möglichkeit, ein Zimmer, ein Bett in einem Schlafsaal oder ein Zelt vor Ort zu buchen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Wichtig

Betten, Zelte und Zimmer können nur für die gesamte Dauer des Festivals gemietet werden.

Frühzeitige Ankünfte oder späte Abreisen sind nicht erlaubt.

Die Unterbringung kann erst erfolgen, wenn Sie sich für das Festival angemeldet und bezahlt haben.
Die Betten müssen bis zum 30. Juni reserviert werden. Nach diesem Datum können keine Zimmerreservierungen mehr vorgenommen werden.

Antragsformular für die Unterbringung

  • Bitte geben Sie die Namen und Registrierungsnummern aller Personen und das Alter der Kinder an.
  • Ihre Unterkunftswahl in der Reihenfolge Ihrer Präferenz

  • :
  • :
  • Bitte beachten Sie: Wenn Sie am Anreisetag oder am 2. Tag nach 19 Uhr ankommen, geben Sie uns bitte Bescheid, damit wir Ihr Bett reservieren können. Eine frühere Anreise ist nur möglich, wenn Sie an einem Arbeitsaustausch teilnehmen und Ihr Arbeitsaustausch-Koordinator uns seine Zustimmung gibt.

  • Bitte laden Sie ein Bildschirmfoto hoch
  • Bitte laden Sie einen Screenshot der Überweisungs- oder Paypal-Bestätigung hoch

Wenn Sie Probleme mit der Registrierung haben, wenden Sie sich bitte an accommodation@europeanyogafestival.eu

Register for a Room, Bed, or Rent a Tent

CAMPING

The European Yoga Festival is primarily a camping event. The price of camping is included in the price of the festival (you bring your own tent, mattress and bedding). There is no need to reserve a spot for your tent. When you arrive, you can walk around the site and choose where you’d like to camp.

CAMPERVANS

There are a limited number of locations for Camper Vans. These locations do not offer services like water, sewage disposal or electricity. Please speak to security at the main gate when you arrive. They will direct you towards the caravan parking.

DORM BEDS

A limited number of beds in Shared Rooms or Small Dormitories is made available to the festival by the management of Domaine de Jambville. Beds are not assigned, it is first come, first serve. Please note that no rooms have private bathrooms.

In all dormitories, blankets, sheets, and pillows are included. Towels are not provided.

RENTAL TENTS

If you are not able to bring your own tent, it is also possible to rent a tent for yourself or your group as long as our supply lasts. A camping pad is included in the rental fee, but no bedding.


Booking

AdultTeen/StudentsChild
Bed in 3 – 5 person Bedroom(Includes: Sheets, Pillow, Blanket or Duvet)(Not: Towels)
€248
 
€220

€170
Bed in 10 – 24 person Dorm(Includes: Sheets, Pillow, Blanket or Duvet)(Not: Towels)
159

€143

€127
Tent Rental (Includes: camping pad)(Not: bedding)
70

50

€10

Once you have registered and paid for the festival, if you would like to request a bed or tent, send a message below no later than June 29th. Please specify your preferred sleeping option and a back up option in case your first choice is no longer available. Include proof of your European Yoga Festival registration (i.e. confirmation email) and payment (i.e. paypal email) for you and each member of your family/group if reserving several beds or an entire room. You will be put in touch with the Rooms and Tents Coordinator who will make the booking arrangements with you. You will receive a Paypal Link to make your payment as all Bookings and Registration will only happen ONLINE. Your bed/room/tent reservation will not be confirmed until payment has been received. There will be no option to book a room, bed in a dorm or to rent a tent on site. Thank you for your understanding.

Important

Beds, Tents and Rooms can only be rented for the full duration of the Festival

No early arrivals or late departures are allowed

No accomodations can be made until you have registered and paid for the festival
Beds must be reserved by June 30th. After that date, no more room reservations can be made.

Accommodation Application Form

  • Please detail names, registration numbers of each person and ages of children.
  • Your accommodation choices in order of preference

  • :
  • :
  • Please note: if you arrive after 7pm on the arrival day or on day 2, please let us know so that we will hold your bed reservation. Early arrival is only possible if you are doing a work exchange and your work exchange coordinator sends us their approval.

  • Please upload a screen grab image
  • Please upload a screen grab of the bank transfer or paypal confirmation

If you have any issues with the registration please contact accommodation@europeanyogafestival.eu